lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

lördag, november 26, 2005

Hej allihoppa!

An einem wundervollen Samstagmorgen entscheidet man sich nach durchgebrachter Nacht mit ständiger Wiederholung von Rufus Wainrights "Halleluja" dazu neu zu beginnen.

Die Erklärung, die feine mädchenhafte Vorstellung mit Knicks, wie konnte ich sie vergessen:

Bonjour, bonnes élèves, moi, je m'appelle Nicole et a dix-huit ans.

Nicht nur, dass ich aus dem wunderbaren Dreckloch Frankfurt komme, mehr oder weniger, nein, ich zog auch noch aus, die Schweden das Fürchten zu lehren.

Als "utbytestudent" - Austauschschülerin - darf ich 10 Monate lang 15-30 Minuten von der Hauptstadt Stockholm entfernt im Land des Knäckebrots, der Volksmusik in zartem Moll, Ronja Rövardotter, hohen Steuern, Dunkelheit zur Winterzeit, Blaubeeren und eines gepriesenen Schulsystems leben.

Zusammen mit meiner Gastfamilie, Katrin & Mari, sowie Katrins Kindern Jimmie (15) und Johanna (13).

Heute Nacht habe ich nicht nur beschlossen, einen neuen Blog zu beginnen, nein, das ist auch der Anfang einer Umstellung meiner Lebensweise. Ich finde wieder zurück zu mir. Was mich lächeln lässt.

Dies ist erst der Anfang, Ausführliches aus dem schönen Schweden wäre ... schön.
Wir arbeiten daran.