lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

söndag, december 18, 2005

Endast 189 dager kvar



Wir sagen euch an, den lieben Advent.
Sehet die letzte Kerze brennt.
Endast en vecka till julafton. Die Zeit fliegt und fliegt und fliegt.

Mir geht es gut, keine Gewissenskonflikte, keine Weihnachtspanik und hui, das leichte, zitternde Flattern, weil es einen Menschen gibt, der sehr süss grinsen kann.
Ich komme von seinem Bild nicht los. Von seinem wunderbaren Grinsen.
Das Beste von allem:
Er hat ein Gehirn, dass er benutzt.
Und das steckt in einem Kopf, den ich gerne küssen würde.
Schöne Hände.
Eine Brille, wie ich sie selber gerne hätte.
Wuscheliges braunes Haar.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich habe mich verknallt.
Doch weiss ich es besser?

Er weiss mehr als ich.

Alle Türen stehen mir offen. Deshalb fürchte ich alles verkehrt zu machen.
Jesus.
Sollte er das sei, wovor ich mich fürchte, das, was ich immer wieder ablehne?
Ich hoffe ja, ich hoffe nein.

Sieh nur, wie er immer wieder mit der linken Hand durch sein Haar wuschelt!

Weil ich nicht immer unterhaltsam sein kann, fürchte ich mich. Fürchte mich davor, mich in etwas hineinzusteigern, aber hach, es flattert halt.

Ein Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich erröte, ich warte mit Bangen darauf, dass er wieder lacht und grinst.
Ich mag das so.

Auch, weil, auch trotz dass er mich immer wieder in politische Zweifel bringt.