lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

tisdag, februari 21, 2006

Endast 115 dager kvar

Var är vi nu?
Jag undrade bara ... om -
Äsch, glöm det!
Glöm allt du har sett.

Nacht verbringe ich, verschwende ich nicht mit Schlaf, obwohl ich müde bin, ich schlafe zuviel.
Natürlich mache ich nicht das, was ich sollte, kein Parteiprogrammvergleich, keine Sprachanalyse, nix.
Nur die Gedanken an ihn halten mich an, halten mich auf, halten mich ab.
Und dabei schläft er schon seit Stunden.

Ich habe versucht
zu versuchen
während ich arbeiten muss
an meine Arbeit zu denken
und nicht an dich.

Und ich bin glücklich
dass der Versuch
nicht geglückt ist.

Erich Fried
Das ist es.
Und was tue ich sonst noch?
Sauren Orangensaft, den ich vor wenigen Minuten selbst gepresst habe aus einem Metallbehälter trinken.
Nougatpralinen naschen, die ich für jemanden sparen wollte.
Mir die schmerzenden Augen müde reiben.

Ich halte es nicht aus, ich kann einfach nicht wachbleiben. Ich leg mich jetzt ein bisschen schlafen und stell mir vor vor, mich an seine Brust unter seine Decke zu kuscheln und seine Hand zu halten.
Müdigkeit macht den Kitsch in meinem Kopf wach.

Und stundenlang male ich mir aus, wie seine Lippen wohl schmecken.