lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

fredag, juni 02, 2006

Endast 14 dagar kvar



Bonjour!

Tag des Glücks, nach meiner in letzter Minute eingereichten Religionsarbeit, die ich schlecht fand, die aber mit G+ benotet wurde für den Kurs Religion B VG bekommen.

VG!!!

Ich hab da eher mit IG gerechnet, besonders weil ich alle anderen Reste nicht einreicht habe.

Dessutom hab ich VG in Filosofi A, obwohl ich die grosse fördjupningsarbete nie geschrieben habe, hehe.

Und G in Idrott och hälsa, obwohl ich fast nie da war und wenn, dann hatte ich meine Tage

Naja, ist halt Farsta, da ist es sicher leichter gute Noten zu bekommen als auf Södra Latin. ^^

Übrigens, Södra Latin und Farsta Gymnasium haben laut einer der kostenlosen Zeitungen als einzige am gleichen Tag zur gleichen Zeit utspringning

Hier ist miefige Stimmung, aber theoretisch geht's mir gut, habe eben am Kai zum Sonnenuntergang Geige gespielt, sogar in Gesellschaft eines fremden, etwas verwahrlosten Mannes mit Systembolagettüte. (Ich könnt ja jetzt Penner oder Obdachloser sagen, aber das erste ist gemein und das zweite wäre eine unüberprüfte Behauptung)

Auf jeden Fall war er nett, hat nicht geschimpft und später kam er und hat mir ein Glas Wein angeboten, sofern ich denn ein Glas hätte.

Später bin ich dann zu ihm hin und hab ihm Süssigkeiten angeboten, die er aber abgelehnt hat (ist irgendwie Ironie, von wegen Süssigkeiten und fremder Mann ) mit Verweis auf seinen Wein.
Von dem hat er mir jedoch wieder ein Glas angeboten, aber ich konnte ja auch aus der Flasche trinken.
Doch, das war schön, Weisswein zu schmecken und gegen den Sonnenuntergang zu blicken.

Er hat erklärt dass es trevlig war mich spielen zu hören (dabei war ich heute echt mies ), ich dankte ihm für die "Gesellschaft" und wünschte ihm 'nen schönen Tag bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Das klingt vielleicht naiv/doof/übertrieben, aber der Geschmack von Weisswein in meinem Mund war so wunderbar, dass ich beschlossen habe, mich mit Wein zu betrinken wenn ich zurückkehre.

Und jetzt geh ich gleich schlafen, ob wohl es hell ist, denn ich bin sehr müde, wäre in den Bussen jeweils fast eingeschlafen.

Ich hasse es mittlerweile im Wohnzimmer mein Bett zu haben aber da muss ich wohl durch.

Good night & good fight

Nachtrag:
Ich hatte ein Gespräch mit der Kuratorin hier, dank an Laura, die mir etwas von ihrer Zeit abgab.
Mir geht es eigentlich nicht gut. Ehrlich gesagt.
Ich habe keine Kraft mehr und dumme Gedanken in meinem Kopf.
Vem bär mig / Wer kann mich tragen?