lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

söndag, mars 05, 2006

Endast 104 dager kvar

Nur noch 105 Tage übrig. Ich glaube ich sterbe. (<- sehr pathetisch) Oder ich hab mich verechnet. (<- sehr wahrscheinlich) Doch, tatsächlich, es sind eigentlich 113 Tage an der Zahl, aber das Gefühl, das bleibt das Gleiche. Ich verschwende meine Zeit. Nein, nein, meine Monate hier sind nicht verschwendete Zeit im Vergleich zu Deutschland, aber ich nutze meine Zeit hier nicht, ich verschwende sie. So ist das.

Du wirst die Zeit bestimmt gut nutzen.

Das bekam ich heute in einer Mail zu lesen und fühle mich überrumpelt bei diesem Satz.
Erstens weil ich meine Zeit nicht gut nutze.
Zweitens, weil nur noch so wenig Zeit übrig ist, dass man bezüglich der Nutzung von Zeit besser nicht in Futur 1 spricht.

Egal, dann muss ich meine Zeit halt nutzen und aufhören, rumzuhängen. So!

Uuuuuuund *trommelwirbel*:

Ich habe die Muster- und Erklärungsunterlagen für die Kommunalwahl bekommen und staune.
Ich habe ganze 93 Stimmen. Und da stehen mir auch die zwei frechen Wichte gegenüber:
Komulieren und Panaschieren. Mal sehen, mit wem der beiden ich spiele und Scherze treibe...

Je mehr ich darüber lese, umso mehr frage ich mich, welche Masochisten das bitte auszählen. Die vielen Möglichkeiten jedoch machen mich völlig aufgeregt, das klingt nach einem enormen Vergnügen!

Ich stelle mir vor, ich sei die Trainerin meines Römerteams und es ist an der Zeit, die Spieleraufstellung zu machen.
Wen wähle ich in mein Team, wer ist gut in Verteidigung, wer in unterhaltsamer Polemik, wer im Mittelfeld, am Rednerpult und wer ist kluger, vernüftiger, vorurteilsfreier Taktiker?
Und wen lasse ich noch nichtmal auf die Ersatzbank?
Hat mich ziemlich erschreckt, wieviele Kandidaten die NPD aufweist.

Jedenfalls ist es schade, dass ich die meisten meiner Spieler (bis auf die mir bereits bekannten All time favorites) nicht casten kann, sondern in meine Intuition vertrauen muss.
93 Stimmen...
Soviele Schätze hab ich garnicht im Rathaus.
Und dann das viele Rechnen, damit die Aufstellung meines Teames auch ja nicht ungültig wird.
Wir wollen ja am Wettkampf, an der Kompetition, an den Debatten teilnehmen können.

Hach, das ist wirklich aufregend und spannend für mich und ich bekomme es nur am Rande mit.
Will mir nicht jemand Wahlkampfberichte erstatten?

Und aus aktuellem Anlass ein wenig rumgestöbert fällt mir auch, dass die JU auf ihrer Wahlhomepage die gleiche Schriftart benutzt, die die Grünen schon seit längerer Zeit anwenden.

Schliessen kann man mit einem schönen Foto, das ich mal gefunden habe, passend zum Mannschaftswahlgedanken, der Markus, der Yanki und das Volkerchen:



Die Bäuche lassen doch das eine oder andere Bierchen zuviel im Steinernen Haus vermuten, hihi.

Nebenbemerkung: Ich bin gerade über den Fragebogen eines STVV-Kandidaten der CDU gestolpert und komme aus dem Kichern nicht heraus.

Was war Ihr schönster Lustkauf?
- Hemden, und zwar immer wieder...

Was können Sie besonders gut kochen?
- Kaffee.

Was wäre Ihre Henkersmahlzeit?
- Egal, Hauptsache meine Mutter hat es gekocht.

Tack för allt!