lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

måndag, april 17, 2006

Endast 58 dagar kvar



Tapete in meiner eigenen Wohnung.

Ich habe Schwäne gesehen.
Ich bin mit meinen Gummistiefeln im Meer herum gelaufen und geklettert.
Ich habe versucht Golfbälle von einem Hügel aus ins Meer zu golfen.
Ich freue mich schon darauf im Sommer im Meer nach Golfbällen zu tauchen.
Ich versinke in Schreibarbeit, die ich zu mögen beginne und von der ich einen krummen Rücken bekomme.
Ich schimpfe auf den Schreibtil der Grünen im Grundsatzprogramm von 2002.
Ich muss mal ganz dringend Pipi.
Ich bin im stolzen Besitz einens Sekretärs + dazugehörigem altmodischen Stuhl.
Ich kann das ganze Violinkonzert in a-moll von Vivaldi durchspielen.
Ich fühle mich wohl.
Ich staube ab. Schätze, Müll, Kondome, Glaskunst, Bücher, Kleidung.
Ich habe den schönsten Geigenkoffer der Welt gesehen.



Meins.

Jag älskar livet.

1 Comments:

Anonymous Madalina said...

boooah, was ne tapete, ich zieh zu dir! sofort! ich werde auch glecih in schreibarbeit versinken, aber in höchst uninteressanter, nämlich physik -.- bei frau hiller. ich hab einen gruppenvortrag zum thema energie. wooooah wie interessant. und der sekretär ist auch toll!

11:27 fm  

Skicka en kommentar

<< Home