lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

fredag, maj 26, 2006

Endast 21 dagar kvar



Jag kan inte fatta och inte bära musiken.
Men den bär mig hur tung jag än är.
Jag kan andas musiken.
Jag måste andas musiken.
För att jag kan inte andas själv,
jag kan inte bära mig själv.



Jag är ett maskrosbarn, da sieht man mal.
Als Parteimitglied bekommt man bis Juli Theatervergünstigungen in Frankfurt.
Weil ich bestechlich bin, warte ich als gerne noch ein Weilchen mit meinem Austritt.

Ich hab soviel kärlek in meinem kleinen kranken Kopf, dass ich nicht weiss, wohin damit.
Ich habe so monströse Mauern um mich herum, dass ich meine Liebe nur der Musik schenken kann.
Sehnsüchtig nach etwas, dass ich nicht bekommen kann und nicht bekommen will.
Aber das ist wohl ganz in Ordnung so.

I'm damn afraid.

1 Comments:

Anonymous Madalina said...

man ich hasse dich dafür, dass die hälfte bei dir immer auf schwedisch ist. ansonsten freu ich mich unheimlich, dass du bald kommst. und danke für den brief. und FUUUUCK siehst du toll aus!
auf dem bild im gras siehst du aus wie die brünette pippi langstrumpf =) boooah, wie ich mich auf dich freue *hüpf*

4:46 em  

Skicka en kommentar

<< Home