lunatic and lovable, I am leering at you +.+

Catch a proper piece of swedishness, blåbärkakan is free to grab. But expect to share with sweet little Tray whilst I share my longing with you.

Min bilder
Namn:
Plats: Frankfurt, Hessen, Germany

Me. That's where it all begins. A big bang of an even bigger kind. Or how to start a selfpresentation? Here it is me, my lovely uglydolll Tray and my dearest violin to entertain you and to abridge the time until I can get to Sweden again. Let the magic begin!

måndag, mars 27, 2006

Endast 83 dagar kvar

Ha, nu är det dags att skriva igen!

Das mit der Zeitrechnung ist, naja, komisch. Es kann irgendwie nicht ganz stimmen. Egal, ich mach mir jedenfalls wegen der Zeit ins Hemd und freu mich, wenn es anderen gut geht.

Morgen ist wieder Orkester, ich hab geübt, bis ich Rückenschmerzen bekam (I blame my haltung) und yay, ich hab mich endlich angemeldet beim Orkesterleiter des Jahrhunderts für die Orkesterfahrt des Jahrtausends ins/aufs versnobbte Sylt, um Kindheitstraumata zu verarbeiten.

Hach, ich weiss nicht, wie ich Herrn Bartel danken soll, wenn stimmt, was Kathi erzählt.
Dass er mich grüsst und sich freut, wenn ich mit ach Sylt fahre.
Dass er sich freut, dass ich im Orkester dabei bin, mit welcher Freundlichkeit er mir Schulasylantin entgegengetreten ist, dass er Bedauerung darüber ausgedrückt hat, dass ich nach Schweden gehen.
Sein Verhalten ist das, was den Ausschlag für mich gegeben hat, auf meine wunderbare künfttige Spiesserschule gehen zu wollen.
Ich will nicht all mein Selbstmitleid aufgrud der Schulschliessung auspacken, aber ich bin ihm so ungeheuer dankbar.
Warum muss man solche Menschen siezen?

Well, und dann hab ich einen schicken Spucki zum Weltfrauentag für euch, bevor ich auf die Gemeinheit der Besonderheiten des Frankfurter Alltags zurückkomme:

Ja, Kommunalwahlkampfvorergebnis. Was soll ich sagen? Muss das wirklich auf Schwarz-Grün hinauslaufen? Was ist mit Rot-Rot-Grün?
Und überhaupt und so!

Wir sehen, ich habe nichts, aber auch nichts gelernt und klappe jetzt um zwanzig vor 5 fast zusammen, weil ich müde bin.
Jedesmal passiert es wieder, ich halte es nicht mehr aus und mache mir meine Dienstage kaputt, Kopfweh ist böse und ich bekomme keine Luft mehr.
Ich kann nicht mehr, ich kenn mich selbst nicht.
Keine Vorraussicht, keine Verantwortung. Aber diesmal halt ich durch.
Selbst wenn es wehtun wird.

Fuck.